© Reit- und Fahrverein Oelde e.V.
Mitgliedschaft - Jahresbeitrag *
Möglichkeiten des Sponsorings
Der Reit- und Fahrverein Oelde e.V. ist  in Westfalen ein traditionell Veranstalter von Reitsportveranstaltungen gehobenen Niveaus. Wir veranstalten seit mehr als 50 Jahren Dressur- und Springturniere bis Klasse M**, Voltigierturniere,  Westernturniere  und Springtrainingstage u.v.m., die überregional bei zahlreichen Besuchern.großen Anklang finden

Vorteile des Reit- und Fahrvereins Oelde e.V.:

Der Reit- und Fahrverein Oelde e.V. verfügt über einen ausgezeichneten Ruf bei Turnierteilnehmern aus ganz Deutschland, die unsere professionelle Organisation und hervorragenden Turnierbedingungen zu schätzen wissen. Dabei haben wir uns in all den Jahren die familiäre Atmosphäre erhalten.

Ein routiniertes Organisations- und Helfer-Team kümmert sich ehrenamtlich vor Ort um die komplette Turnierausrichtung;  über die Pressebetreuung bis hin zur Gastronomie. Unsere gepflegte und großzügige Reitanlage mit zwei Reithallen sowie mehreren zusätzlichen Abreiteplätzen und seperatem Turnierplatz bietet auch bei schlechtem Wetter hervorragende Platzverhältnisse sowie ausreichende Parkmöglichkeiten für Teilnehmer und Besucher.

Mittels zahlreicher werbewirksamer Aktionen sorgen wir dafür, dass auf die Produkte und Dienstleistungen unserer Sponsoren das ganze Jahr über aufmerksam gemacht wird und diese besondere Berücksichtigung finden. Hierzu gehören z.B. ein Logo oder Link auf unserer gutbesuchten Internetseite, Bandenwerbung in den Hallen und dem Turnierplatz, Lautsprecherdurchsagen und Sponsoren-Schautafel am Eingang des Bewirtungszeltes während der Turniere usw. sorgen dafür, daß das Engagement unserer Sponsoren hinreichend honoriert wird.
Sie sind interessiert, unseren Verein oder eine Veranstaltung zu sponsern? Dann sprechen Sie direkt mit unserem 1. Vorsitzenden Bernhard Kobrink, der Ihnen gerne alle individuellen Möglichkeiten, die zu Ihrem jeweiligen Unternehmen passen, erläutert.

Sie erreichen Bernhard Kobrink abends unter der Tel. Nr. 0176/72395537. Oder schicken Sie ihm eine E-Mail an Reitverein-Oelde@gmx.de.
Unsere Sponsoringangebote im Einzelnen:

Übernahme einer Prüfung von Veranstaltungen (Sponsorennennung bei Ansage der betreffenden Prüfung und auch während der Veranstaltung sowie Nennung auf den Teilnehmerlisten)
    Übernahme von Ehrenpreisen (Presse-Foto mit Sieger und z.B. Sponsorendecke)
    Bandenwerbung ganzjährig auf dem Turnierplatz
    Bandenwerbung ganzjährig in den Reithallen oder am Reitplatz
    Hinderniswerbung
    Produktpräsentation, Verkaufsstand, Ausstellung, Promotionstand während Veranstaltungen
    Parcoursdienst als Werbeträger (z.B. mit Ihrem Logo auf T-Shirt)
    Online-Werbung auf unserer Homepage www.Reitverein-Oelde.de
    Übernahme eines Turniertages ("Tag des Unternehmens xy")
    und vieles mehr.