© Reit- und Fahrverein Oelde e.V.
Aktuelle Erfolge
Sieg beim Preis der Besten für Cake
Caroline Reckordt konnte am Wochenende den Preis der Besten in Warendorf in der Kategorie Einzelvoltigieren Damen für sich entscheiden.
Bereits im vergangenen Jahr konnte Caroline das CVI in Strasbourg für sich entscheiden, wurde 6. auf der deutschen Jugendmeisterschaft in Berlin. Im Herbst erfolgte dann ein Trainer- und Pferdewechsel, woraufhin Sie sich dann auf der Regionalsichtung in Neuss im März erneut beweisen musste und sich für den Preis der Besten in Warendorf qualifizierte.
Zwischenzeitlich belegte sie einen 2. Platz auf dem CVI im französischen Saumur und gewann die erste Qualifikationsprüfung für die Westfälischen und Deutschen Meisterschaften in diesem Jahr.

Am vergangenen Wochenende lieferte Caroline 4 saubere Runden ab, lag nach dem 1. Wettkampftag auf einem aussichtsreichen 2. Platz und behielt im Finale die Nerven und konnte sich noch einmal deutlich steigern. Im Anschluss an das Turnier wurde Caroline mit auf die Longlist zur Weltmeisterschaft im niederländischen Ermelo in diesem Jahr gesetzt.
Mit verantwortlich für diesen Erfolg war natürlich ihr vierbeiniger Partner Elidano, der an der Longe von Nina Vorberg sehr gleichmäßig galoppierte und mit seinen hohen Pferdenoten maßgeblich mit an Ihrem Erfolg beteiligt war.
Nun steht Ende Mai ein weiteres CVI in Dänemark an, hier gilt es noch einmal gute Platzierungen zu sammeln. Die entgültige Entscheidung, wer eins der begehrten WM-Tickets erhält wird dann im Juli in Krumke im Rahmen der Deutschen Meisterschaft gefällt.