Gebührenordnung

Informationen zu den Preisen und Gebühren des Reitvereins Oelde
Was kostet die  Mitgliedgschaft?
Wie hoch ist die Anlagennutzung?
Was muss ich für den Reitunterricht des Vereins bezahlen?
Wie hoch sind die Boxenpreise?
Pensionsbetrieb
Auf unserer Anlage besteht die Möglichkeit ganzjährig oder für eine bestimmte Zeit sein(e) Pferd(e) in vereinseigenen Boxen einzustallen.
Die Außenboxen sind alle mit einem zu öffnenden Fenster ausgestattet, so dass die Pferde schön nach draußen gucken können.
Die Innenboxen sind untereinander mit Gittern versehen, somit ist der Sozialkontakt untereinander gewährleistet.
Für das Einstallen eines Pferdes nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Futtermeister auf. Dieser kann dann unmittelbar auf Ihre Wünsche eingehen und Sie können mit ihm die Fütterung Ihres Pferdes besprechen.
Außerdem besteht die Möglichkeit das Pferd, in Absprache mit den anderen Einstallern  auf eine unserer Weiden zu stellen.
Boxen und Boxenmiete
Einstallervertrag