© Reit- und Fahrverein Oelde e.V.
Reithallen
Der Reit- und Fahrverein Oelde verfügt über insgesamt 3 Hallen.
Die große Halle hat eine Reitfläche von 25 x 60 m, die kleine Halle eine von 20 x 40 m. Die Longierhalle hat einen Durchmesser von gut 12 m.
Die Hallen können von allen Reiterinnen und Reitern gerne zu jeder Zeit genutzt werden, sofern gerade kein offizieller Reitunterricht stattfindet.
Für Reiter, die Ihre Pferde in den Ställen des Reitvereins eingestallt haben ist die Anlagennnutzung bereits in der Stallmiete miteingeschlossen; alle anderen Reiter melden sich bitte vor der Anlagennutzung an. Zu den Kosten und dem Anmeldeverfahren können sie weitere Informationen auf unseren weiteren Seiten erhalten.

Gerade in der Winterzeit oder bei langanhaltend schlechtem Wetter ist das Reiten in  den Hallen natürlich hochbegehrt und damit eine gegenseitige Rücksichtnahme begründet.

Damit alle Reiterinnen und Reiter wissen, zu welchen Zeiten welche Reithallen schon belegt sind, geben wir Ihnen hier schon einmal die Möglichkeit sich den Hallenbelegungsplan herunterzuladen
Der Verein behält sich aber, auch kurzfristige, Änderungen auf Grund besonderer Umstände vor.
Der Verein ist aber bemüht immer eine der Reithallen zum freien Reiten frei zu halten. Somit kann man bei uns fast zu jeder Zeit eine Reitmöglichkeit finden.